ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles,alles erdenklich Gute und hoffe,dass du heute die Gelegenheit hast,deinen Geburtstag so zu verbringen,wie du es dir wünscht. Außerdem wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr viel Glück,Gesundheit,Liebe und dass sich alle deine Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr erfüllen werden. Bleib wie du bist,denn was anderes würde dir echt nicht stehen und dann wärst du auch nicht der Mensch,den ich so mag.
Happy birthday Baby sag ich da! Auf die nächsten 20 Jahre... vielleicht mitm bissel weniger Stress un nem bissel mehr lovin' Juschtl Pics (OHNE Kappe*bös schaut* ich brauch schließlich was zum bearbeiten*hust)
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Weg, den du noch vor dir hast. egal in welcher Hinsicht un wie dieser Weg auch sein wird. Du machst das, für dich Beste, schon =)
Lieber Gusti, ich weiß du liest das hier eh nicht, aber ist mir grad egal. ich hab jetzt einfach Lust, dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe und was du dir selbst wünschst. Bleib unser Gummibär.^^
*hüstel* ich bin zu spät. Trotzdem gratuliere ich ganz herzlich nachträglich dem Gustav zum Geburtstag. Der MTV-Award ja ein tolles Geschenk und die Party anschließend bestimmt auch nicht ohne.