Hmm...wem finde ich optisch noch ganz lecker?!?Schaut am Besten selbst.Ich führe hier mal ein paar von Ihnen auf.Aber auch muskalisch sind sie echt am rocken und sie faszinieren mich mit ihrer ganzen Persönlichkeit.Matt WillisDero (Oomph!)Toryn Green (FUEL)Billy Joe Armstrong (Green Day)(Quelle:www.photobucket.com)
Hier mal meine Lieblingswrestler:The MizRandy OrtonCody RhodesDH SmithDavid FlairOwen Hart(R.I.P.)Bret Hart(Quelle:www.photobucket.com)
Noch eine Person,die ich ganz gern leiden mag:(Quelle:www.photobucket.com)
Hier mal ein paar Schauspieler,die ich ganz lecker finde:Kerr SmithChad Michael MurrayJoaquin PhoenixBen AffleckAdam BrodyMarlon KittelJames Masters(Quelle:www.photobucket.com)So,dass war der erste Teil,der nächste folgt dann bald mal.
Catherine-Zeta JonesJessica AlbaJared Leto Kostja UllmannJenson ButtonKevin KuranyiFrancesco TottiBruno SpenglerThomas Godoj
Den hier finde ich auch hot:Jacoby Dick(Quelle:www.photobucket.com)
Awwww da habt ihr ja Schnuckels dabei...da fang ich ja gleich an zu ^^Hier sind mal ein paar meiner Schnuckels XDMein Lieblingsvampir Stuart TownsendLieblingsvampir Nr.2 David Boreanaz ^^Eddie CibrianGeorge EadsVivian & TheonSör KrisJonneJyrkiJussiQuelle: http://www.photobucket.com
So dann werd ich auch ma^^Mein aller liebster Vampir: Edward Cullen ( im echten Leben Robert Pattison^^)Gott ich könnt den Stundenlang anglotzen und dabei sabbern*ggUnd denn hier auch *träum* *sabber*Johnny DeppYoshiki (x-japan)Ich sag nur: sabber^^
Squizziiiiiiiiiii mach doch nicht so was....umfall...sabber....Yoshi...^^Hab hier auch noch einen Sabber-Yoshi für dich XD
*rumms**von der Couch gefallen binz*Queeney *hechel*Das ist ja ein Hammer Bild von Yoshiki *saaaaaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrr*Ich bin jetzt ma so frei und speicher mir das^^ Da lässt sich bestimmt ne schicke Sig draus machen*sich verpiesel und Photoshop starte*Lg Katja
So hier noch eine Ladung ^^AoiGacktGackt & Hide♥ Hide...rest in Peace ♥Yoshiki, Gackt, MiyaviNana Kitade
@ SquizziOh,Mann...dieses Edwards-Schnuckelchen ist aber auch zum Annbeißen.Von dem würde ich mich auch mal gerne beißen lassen.*sabber*
Ich bin ein großer Fan von Robbie Williams.2006 war ich in Köln auf seinem Konzi - einfach großartig.quelle myspace.comHier noch ein paar Faves von mir:Tom Welling (Smallville)Kostja UllmannNevioDavid Krumholtz (Numb3rs)Ben Browder (Stargate)Colin FarrellJustin TimberlakeJohnny DeppOrlando BloomJoe Flanigan (Stargate)/url]Mein neuester Lieblingsvampir: Alex O´Loughlin Götz GeorgeKeanu Reeves[url=http://imageshack.us]
Elfchen,da haben wir beide ja den gleichen Geschmack.Sehr schnuckelig die Bilder.
Mmmh Knofi, ich glaub wir sollten uns mal ausführlicher über die Herren unterhalten