Spielt Ihr auch Computer Spiele? Wenn ja, welche und welches Genre?
Meine Spiele:
*Action - Stadt - leben Simulation*: Grand theft Auto - Vice City Grand theft Auto- San Andreas
Egoshooter, mit und ohne Storyline: Halflife Halflife - blueshift Halflife - Opposing Force Counterstrike Day of Defeat Rainbowsix 3 - Ravenshield Vietkong XIII Unreal Tournament 2004 Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast Will Rock Tom Clanceys Splinter Cell
Flugsimulator: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles Microsoft Flight Simulator 98
Aufbauspiele: Anno1602 Age of Empires GOLD Sim City 3000 Deutschland Siedler 4 Railroad Tycoon 2 Eisenbahn.EXE Professional 5 *eigentlich ein Programm*
DOS Klassiker dank "Dosbox": Simon the Sorcerer Simcity1 Transport Tycoon MANICKMansion
Super Nintendo Spiele die dank Emulator auf den PC Spielbar sind: Donkey Kong 1-3 Supermarioworld Super Mario Kart Jurassic Park
und viele mehr...
Aktuell spiele ich "Vietkong" das spielt im Vietnamkrieg, 1967 - Nur Dschungelkämpfe, auch mal in der Bauernschaft. Ich spiele den Soldaten "Harwkings". Das Spiel hat eine durchgehende Story. Er ist Anführer einer Militäreinheit und kämpft gegen Vc´s. *Nord-Vietnamesen.*
Meine Lieblingswaffen in Allen Spielen sind: M16, M4, P90, Blaster, Lichtschwert, Carl Johnson´s Fäuste und Didi Kongs "roll Attacke" ^^.
Ich hab mal 1 Jahr lang intensiv "Die Sims" gespielt und Mahjjongg. Jetzt habe ich gar keine Zeit mehr dazu. Das CSI-Spiel hab ich auch schon seit Monaten drauf und noch gar nicht ausprobiert. Ich bin einfach nicht so der Spieler.
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier so passt, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Also am PC spiele ich eher selten, aber ich besitze einen Nintendo DS den ich heiß und innig liebe^^
Produktbeschreibung des Herstellers Paradise ist ein Abenteuerspiel, dass sich in Afrika im Herzen dieses faszinierenden und immer mit einer mysteriösen Aura umgebenen Kontinents zuträgt. Das Afrika von 'Paradise' ist ein aktuelles und zugleich ewiges Afrika, beschaffen aus Modernität und tief im Herzen des schwarzen Kontinents verwurzelten, kulturellen Elementen. Gewalt, Magie, wilde und manchmal grausame Natur, aber auch Politik, schamlose Ausbeutung von Bodenschätzen, internationale Verschwörungen Beunruhigende Elemente, deren Entwirrung sich für Ann Smith, der Hauptperson dieses Spiels, als schwierig erweisen. Diese junge Frau, Tochter eines skrupellosen Diktators, wird in ein Abenteuer gestürzt, in dem alles - auch sie selbst - in jedem Augenblick in Frage gestellt werden kann... - Spannendes Action-Adventure in einer tollen Atmosphäre - Hervorragende, teilweise fotorealistische Grafik - Packende, mysteriöse Story - Es wird viel von Geschichte und Kultur Afrikas vermittelt - Beispiellose Vielfalt an Spielvarianten - Tiere und Natur spielen eine große Rolle - Unvorhersehbare Story mit vielen Überraschungen und Wendungen - Vielfältige Interaktionsmöglichkeiten mit Umgebung und Tieren
Produktbeschreibung des Herstellers Die gesamte Myst-Saga als Complete-Edition! Myst: Lösen Sie die Rätsel auf der geheimnisvollen Insel des mehrfach ausgezeichneten Adventures mit Kultstatus! Riven: Erleben Sie die Fortsetzung eines der erfolgreichsten CD-ROM-Spiele aller Zeiten mit noch schöneren Grafiken und noch spannenderer Story. Myst 3 - Exile: Baut auf dem surrealen Stil der ersten beiden Teile Myst und Riven auf und enthält fünf völlig neue Zeitalter, die es zu erforschen gilt! Myst 4 -Revelation: Knüpft an die ursprüngliche Story von Myst an und erzählt die Geschichte der Brüder Achenar und Sirrus, die ein 10jähriges Mädchen entführen. Ein Drama zeichnet sich ab und Sie benötigen all Ihre Sinne, um das Leben von der kleinen Yeesha zu retten! Myst 5 - End of Ages: Das "Grand Finale" des größten Abenteuers aller Zeiten! Myst V: End of Ages wird von den Schöpfern des ursprünglichen Myst entwickelt und baut die Serie, die als Quintessenz aller Adventure-Spiele gilt, weiter aus!
Das sind meine Favoriten. Ich liebe click ´n´Point Adventure
NDS Spiele
Pokemon Diamant Pokemon Ranger Phoenix Wright 1-4 Animal Crossing WW Another Code Geheimakte Tunguska Runaway-Dream of the Turtle Sudoku MySims Hotel Dusk-Room 215 Zookeeper Undercover-Dppeltes Spiel Harvest Moon DS Lost in Blue 1 Wario Ware Touched Final Fantasie III CSI: Dark Motives Chocobo Tales Polarium
Ich habe meine Gameboy Sammlung bei Ebay verkauft... Ich spiele lieber die Emulierten "Super Nintendo" Spiele mit "zsnes" aufn Pc. 100% Originalität. http://www.zsnes.com/ -/-Emulator download Normalerweise sollte man die Original Kassetten besitzen und das mit den Emulator Gerät alles auf den Pc ziehen...Aber Emulierte Spiele kann man sich auch aus den Internet downloaden. *Ist zwar Illegal, aber egal.^^ wenn ich die Kassetten + SNES hätte, bräuchte ich keine Emulation mehr^^ hier könnt ihr die spiele "ROM´s" downloaden: http://www.emulabr.com.br/Su...oms_62.html *nicht alle spiele sind kompatible* Aber ich hab es getestet, manche gehen.
Wow, ich sehe grade, da kann man noch mehr Emulatoren für alle Spiele Konsolen downloaden.
Oh ja emulieren tu ich auch^^ Ich benutze ScummVM da ich so auf die alten C64 Spiele von LucasArt stehe. Für meinen NDS habe ich auch ein MS3 Real. Da kann man Spiele auf eine microSD Karte machen und dann auf dem NDS zocken...(nicht ganz legal, aber billig^^)
Außerdem zocke ich ab und an mit meiner PSX
Resident Evil 1 und 2 (k.A. aber auf die stehe ich total)
Dieser Bereich ist Unsichtbar für Gäste, wir können ungehemmt über illegale spiele oder Raupkopien reden, oder?
Wow, du magst Blutige Shooter? Kennst du "Quake 2"? Ein altes Spiel mit Pixelgrafik von 97. Da kann man die "stroogs" bis zum zermantschen zerschießen... Das spiel wurde in Deutschland indiziert, ich habe es von jemanden aus Holland.
Von Doom habe ich nur den Film... dank "shrink"^^
Zur zeit ist mir der der Vietnamkrieg lieber und in "Vietcong" ist das Blut abgestellt, so wie in fast jeden Spiel das in Deutschland nicht indiziert wurde.
Bei GTA San Andereas gibt es Blut, und dank den Crack gibt es sogar noch dinge die in D indiziert waren. *Köpfe abschießen, auf liegende Menschen einprügeln, die hinterlassen immer Geld, mehr versaute Sprüche von CJ, usw...* Ich habe das Original, aber die DVD hat nen Sprung, deswegen benutze ich die Kopie.
Auch der Vorgänger hatte Blut:
Ihr sollt jetzt nicht denke das ich auf Blutige spiele Stehe, aber es ist einfach Realistischer. Den ich bin der Meinung das nur ein Spiel ohne Blut & sonstige die Spieler abstumpft, weil es verharmlost wird. Brutale spiele zeigen wie schlimm es sein könnte, wenn es Real währe und das schreckt doch ab, es nicht in wirklichen leben zutun. Ich finde das diese Sache mit den "Killerspielen" zu falsch angesehen wird. Wollte ich nur mal loswerden.
Zitat von Darkbill1986Ihr sollt jetzt nicht denke das ich auf Blutige spiele Stehe, aber es ist einfach Realistischer. Den ich bin der Meinung das nur ein Spiel ohne Blut & sonstige die Spieler abstumpft, weil es verharmlost wird. Brutale spiele zeigen wie schlimm es sein könnte, wenn es Real währe und das schreckt doch ab, es nicht in wirklichen leben zutun. Ich finde das diese Sache mit den "Killerspielen" zu falsch angesehen wird. Wollte ich nur mal loswerden.
Da gebe ich dir Recht. Ich finde diese "Killerspiel-Sache" wird meiner Meinung nach zu hoch gebauscht. Nicht jeder der solche Spiele spielt, macht sowas dann auch im Realen Leben. Ich denke das das Verhalten der Personen die dann so austicken auch viel mit dem sozialen Umfeld und der Erziehung der Eltern zu tun hat. Als gelernte Erzieherin habe ich den "Verfall" der Gesellschaft selber miterlebt. Kinder und Jugendliche nehmen sich heute Sachen raus, die hätten wir uns früher nie erlaubt. Ich will jetzt niemanden persönlich angreifen, das ist nur meine Meinung zu Erfahrungen die ich gemacht habe. Auch schere ich nicht alle über einen Kamm. Schwarze Schafe gibt es immer und überall
Ich stehe eigentlich nicht so auf diese Shooter, ausser eben RE und Doom. Das sind meine "abreagier" Spiele. Wenn ich sehr in Rage bin dann müssen die her, damit ich nicht auf meine Mitmenschen "losgehe" (hier ist aber nur verbaler Angriff gemeint, ich schlage mich nicht *g)