im OFC gibt es ja den teilweise sehr lustigen Thread "Warum Schwule auf Gustav stehen".Ich denke,dass es nett wäre,wenn wir hier auch so einen Thread hätten.
Jop. so ist das- nur fehlt uns jetzt jemand, der uns das genauer definieren würde, könnte, und mein Lieblingsunwort an dieser Stelle:TUT...*muhuhahahaha
Nein mal ehrlich: Ein Stück weit wird es wohl genau derselbe Grund sein, warum so einige Ladies auf ihn "stehen". Er ist scheinbar nett, charmant, sieht verdammt gut aus ( Sind wir doch einmal ehrlich: Wenn uns ein Gustav Schäfer auf offener Straße damals begegnet wäre, hätten wir ihn doch auch genommen, oder? So´n Leckerchen) hat ein unwahrscheinlich gutes Benehmen, was durchaus auf eine gute Erziehung zurück zu führen ist. Oder lieg ich da falsch? (Nun, er weiß zumindest was sich gehört, und kann sogar mit Messer und Gabel essen xD)
Ich mein Gustav zieht wie jeder andere aus der Band, Männlein und Weiblein an könnte ich mir vorstellen. Warum soll er ein Schwulenmagnet sein? Ich mein das hört sich schon fast wieder so abwertend an...wo wir wieder beim Thema wären wie intollerant die Leute gegenüber Schwulen sind.
Gut er ist jetzt nicht so sehr mein Fall ^^, aber wie Infi schon sagte...
"Ein Stück weit wird es wohl genau derselbe Grund sein, warum so einige Ladies auf ihn "stehen". Er ist scheinbar nett, charmant, sieht verdammt gut aus"
@ DarkBill: hm, ich glaub wirklich erklären kann ich dir das nicht. Das ist einfach so. *mal scharf nachdenkt die Nacht und hofft, dir morgend ie Frage beantworten zu können*
@Helga:
Kla dat der nichd ein Fall is xD
Er issn M.A.N.N. und net so ne Tom Witzfigur mit Zusseln uffm Kopp*:P
Schaut euch doch mal genauer Juschtls Körper an: Da stimmt einfach alles.
Und er hat nicht mehr dieses "Knabenhafte" was bei Bill und Tom noch der Fall ist ... wobei.... *mal zu Tom schleicht und dem nen Rasierer für die BEINE in die Hand drückt*
Boah ne das is so ekelhaft -.-
BTW: Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Juschtl sich wohl nich nur im Gesicht rasieren muss? Die Beine, unter den Achseln... Alles so wie Frau/ Mann es liebt*schmacht... super nu derf ick willa duschn gehn. Danke -.-
Infinity...wo ist denn der Tom bitteschön Knabenhaft?
Hast du nicht sein 6 pack gesehen??
Aber Gustav Schwulenmagnet? Frau findet ihn auch lecker.Er ist halt so der kuschlige Teddybär. Wo Frau sich geborgen fühlt und sich an die starke Schulter lehnen kann.
Zitat von knofideluxeFrau findet ihn auch lecker.Er ist halt so der kuschlige Teddybär. Wo Frau sich geborgen fühlt und sich an die starke Schulter lehnen kann.
wenn ich ein mann wäre, dann wäre gusti defenitiv die person, die mich schwul werden ließe.
okay, wenn man eine vorzeigeschwulen braucht, dann kommt ja mit sicherheit bill in frage. tuntig, überdreht und absolut divenhaft ( hoffentlich liest er das hier nicht )
aber wenn man(n) jemanden zum anlehnen braucht oder einen, der mit einem pferde stehlen kann, dann kommt doch wohl nur einer in frage.
ich stell mir grad mal die pussy vor, wie er früh morgens mit klitzekleinen äuglein über eine feuchte, hochgewachsene wiese stiefelt um einen gaul zu klauen.
>>> ighiit, alles so nass hier ... die ganzen kleinen krabbeltiere ... die klamotten krieg ich ja nie wieder sauber ... boah, das ist ja noch viel zu früh ... wo bitte ist tobi, der mir hier das gras runtertreten soll ... würg, da ist ne spinne in meinem haar """" tom, rette mich """<<<
Bitte verzeih mir bill.
ausserdem hat gustav sowas kuscheliges, ruhiges. er wäre die person, die einem auch nach einem stressigen tag runterholen könnte (nicht so, wie ihr jetzt vielleicht meint). er ist jemand, der zuhören kann und sich nicht selbst für den nabel der welt hält.
und jede beziehung, egal ob homo oder hetro, braucht nun mal einen ruhenden pol. und ich kann ir gut vorstellen, dass diesen part gusti gut einnehmen kann ... auch wenn er mal gerne ne zicke ist. aber wer ist das nicht.
aber egal ob schwulenmagnet oder nicht ... für mich ist und bleibt er einfach schnuffelig
ich stell mir grad mal die pussy vor, wie er früh morgens mit klitzekleinen äuglein über eine feuchte, hochgewachsene wiese stiefelt um einen gaul zu klauen.
>>> ighiit, alles so nass hier ... die ganzen kleinen krabbeltiere ... die klamotten krieg ich ja nie wieder sauber ... boah, das ist ja noch viel zu früh ... wo bitte ist tobi, der mir hier das gras runtertreten soll ... würg, da ist ne spinne in meinem haar """" tom, rette mich """<<<
okay, wenn man eine vorzeigeschwulen braucht, dann kommt ja mit sicherheit bill in frage. tuntig, überdreht und absolut divenhaft ( hoffentlich liest er das hier nicht )
Das halte ich persönlich für ein schubladendenkendes Klischee!!!!!!!!!!!!
Na,ja..wie gesagt,ich vertrete immer noch die Meinung,dass sich schwule eher den männlichen Typen,wie z:B. Gusti wählen. Schwule stehen ja auf Männer und bevorzugen ja deshalb wohl eher nicht den femininen Typen. Deshalb wundert es mich hier immer wieder zuhören,dass sich Schwule eher Bill aussuchen würden. Hab schon auf ein paar Gayseiten gelesen,dass viele Schwule Bill total unerotisch finden,weil er so feminin ist. Dem kann ich mich persönlich auch anschließen. Bill hat null Erotikfaktor für mich,aufgrund seiner Femininität. Das heißt aber nicht,dass ich ihn nicht mag. Ich finde ihn super sympathisch,gut aussehend,mysteriös..halt nur null erotisch!