Auf den Weg nach Dortmund Der Tag begann um 4.50Uhr, ich wurde von meinen Gesellen abgeholt, er brachte mich zur Arbeit, wo ich am Vortag bis 21.00Uhr arbeitete und mein Fahrrad zurückließ. Eigentlich hatte ich geplant schon am Vortag mit Mantarinchen nach Dortmund zu fahren und in ihren Geburtstag reinzufeiern. Aber leider kam ein Dringender Auftrag dazwischen. Um 12.00Uhr hatte ich wie Donnerstag abgesprochen Feierabend und Fuhr nach Hause. Dort Duschte und Ass ich. Auch ein kurzer Blick ins Forum erfolgte. Um 14.58 fuhr ich Nach Münster und nahm um 15.30 den Zug nach Dortmund. Ich verspürte schon den ganzen Tag „Flugzeuge in meinen Bauch“. War das die Aufregung? Oder ein wieder ein Magenproplem? Um 16.30 kam ich in Dortmund an, Falke ruft mich aufs Handy an und wir machten einen Treffpunkt aus. Ich stellte mich an den Taxi-Wendehammer und stieg zu ihnen ins Auto, als sie kamen. Ich Begrüßte Falke, Nando und *OMG. Ich bemerkte das sie anstatt einer Langweiligen Schwarz-Rot-Gold Fahne, eine Weiße Tokio Hotel Fahne an ihren Fenster aufgesteckt hatten. Als wir los fuhren war Mantarinchen so Klug und Kurbelte das Fenster herunter und die Flagge flog weg. Wir drehten einen Ehrenrunde, und holten sie zurück. Nur der Befestigungsteil war kaputt, aber wie durch ein Wunder war das Flaggentuch noch so gut wie Neu. Wir besuchten noch schnell die Sanitären Anlagen von MacDoof und dann fuhren wir zu den Westfalen Hallen.
Vor den Konzert Um ca. 17.00Uhr waren wir da, suchten uns einen Parkplatz, und fanden trotz der vielen Lotzerrei endlich einen. Wir trafen auf eine Junges Paar, der Mann war schon über 25 und die Frau machte einen Jungen Eindruck. Wir liefen an der Fanmeile vorbei und es gab schon die Ersten Reaktionen auf meine „Harro – Rot-weiß-Schwarz“ Lederjacke. Als wir am Turm und der U-Bahnstation ankamen, war es endlich soweit: ich begegnete endlich meiner Crew und meinen Offizieren. Wir begrüßten uns alle, Umarmten uns, machten Fotos und Unterhielten uns. Später kamen 2 Süßen Twins Doubles „Rina & Yvonne“ vorbei und verteilten Silbernen Sterne und Myspace-Visitenkarten. Ich konnte sogar von Ihnen und mit mir Fotos Machen. Es sollte nicht die letzte Begegnung an diesen Tag Gewesen sein. Der beginn des Einlasses verspätete sich leider bis 18.30 und wir vertrieben uns, nachdem wir uns in die Schlange geschmuggelt haben, die Langeweile mit Musik und Videos von Handy Anhören/Anschauen. Nando, Hobbit und ich gingen gemeinsam durch die Kartenabreißstation. Elfe verlieren wir auf einmal, aber das war nicht schlimm, wir hatten Sitzplatzkarten in der nähe und würde uns wieder am Platz treffen. Nando und ich gingen nach Besuch auf Nr. 17 die Treppen hoch und trafen auf die 2 Doubles „Rina & Yvonne“. Sie saßen auf der Treppe und schnappten nach Luft. Sie hatten grade erfahren das ihnen ein Mögliches Meet n Greet mit der Band durch die Lappen gegangen ist. Dafür aber werden TH ihre Fotos sehen. Nando sagte dass wir weiter müssen. Ich wäre noch gerne geblieben und hätte die beiden beruhigt, aber gut das ich auf Nando Hörte, denn als wir in die Riesigen Hallenraum eintrafen und auf unseren Plätze begaben, begann das Konzert um 20.30Uhr ohne weiteres Warten. Die beiden Doubles hatten den ersten Song leider verpasst.
Das Konzert Das Konzert begann mit der ersten Panne, Der Vorhang fiel und TH spielten die die ersten Zeilen von „Ich brech aus“ Bill war aber nicht zuhören, obwohl er schon einsetzten sollte. Sein Mikrofon funktionierte erst kurz vor dem Refrain. Das sollte nicht die letzte Panne gewesen sein. Ich Holte meine Cam hervor und Filmte den Anfang, auch Nando, Elfe und der Rest der Fans taten das. Ich knickte meine Knicklichter, schwenkte damit rum, Machte Fotos und ein weites Video von „Geh“ Leider reichte mein Speicher nicht aus, ich hatte nur eine 256MB Karte drin. Die Neue Bühne war Umwerfend! Das LED Blech ließe sich Hoch und Runter fahren, die zwei Leinwände + eine Riesen Flatscrennwand im hinteren Teil zeigten Videos oder das Life geschehen. Bill konnte sich auf eine Extra Plattform hinstellen/Setzten, die an ketten hing. Bewegliche Stahltreppen erleichterten ihn dort hin zu gelangen. Bill zog sich 4 mal um, Tom Deutete mal wieder an wie schön es ist seine Gitarre zu Poppen. Bills Bewegungen und Blicke begeisterten Mich und alle andere so wie immer. Durch mein kleines Fernglas konnte ich die Jungs deutlich erkennen. Was man von den Zoom meiner Cam nicht behaupten kann. Ab und zu gab es Sound Probleme, der Bass war zu Brummig, oder die Funksender der Instrumente setzten für Milisekunden aus. Bei „In die Nacht“ und „Rette mich“ verspielte sich Tom mehrfach, weil Fans die Twins mit Knicklichtern und Kuscheltieren bewarfen. Eins traf sogar direkt Toms Gitarre. Die Schlimmste Panne des Abends war aber „Vergessen Kinder“ Als es schon zuvor im Konzert, Sound Einspieler und Interessante Videos auf der Leinwand gab, so hatten die Techniker hier Großen Mist gebaut. Tom stand alleine auf der Bühne und spielte die ersten Rivs von VK. Bill war hinter der Bühne und im Hintergrund hört man die CD-Version des Songs. Das Irritierte Tom, so das er sich mehrfach vergriff. Und auch erst als Bill auf die Bühne kam, wurde sein Gesang übertragen. Nando meinte dass das Funksignal heute wohl nicht mehr hinter die Bühne reichte. Der Rest des Songs Verlief dann aber fast reibungslos. Ansonsten waren die Hälfte der Songs zufriedenstellend, und ich sang ab und zu mal mit, auch als Hobbit mich anstubste. Bills Humor „Georg, ich wollte es dir schon immer sagen - aber du bist es nicht!!^^“ und ein super Schlagzeugsolo von Gustav, Retteten den Abend, und machten die Pannen wieder gut. Um ca.21.00Uhr war das Konzert Vorbei. Nach „Ich bin da“ regnete es Lametta und wir gingen die Treppen herunter.
Nach den Konzert Nun merkten Nando und ich, welchen Vorteil wir Männlichen Fans im Bezug auf der Benutzung der Sanitären Anlagen haben. Es bildeten sich lange schlangen vor den Damentoiletten. Wie konnten nur darüber schmunzeln. Dennoch ging es langsam voran, den das Gebäude war Kreisförmig und Die Eingangslounge erstreckte sich um den Konzertsaal. Ein Weiteres mal Trafen wir auf „Rina & Yvonne“. Wir haben zuvor Ähnliche Doubles getroffen, ich verwechselte sie sogar. Nun hatten wir aber die Richtigen vor der Nase. Sie hatten (bis auf die Unechten Haare) ein Perfektes Styling. Ich BIN ganz Fasziniert von Ihnen, besonders von Yvonne. Als wir endlich draußen waren unterhielten wir uns noch mit Kim und anderen Leuten die wir kannten. Auch das Fernsehen war da, und ich setzte mir sofort meine Sonnenbrille auf. Was hoffentlich was gebracht hatte, den einmal guckte ich Kurz in die Kamera. Wir verabschiedeten uns von allen und dann begaben Mantarinchen, Nando, OMG, Engel der Nacht? und Ich zum Auto und sie brachten mich zum Bahnhof. Mantarinchen und Co hatten eine Bar im Sharigton-Hotel in Essen gemietet und waren schon spät dran. Ich wäre ja noch gerne noch nach Nijemengen mitgekommen, aber das war (Mir) leider nicht möglich.
Die Heimreise Im Bahnhof Ärgerte ich mich mit einen Fahrkartenautomat rum, als ich es endlich Geschafft habe, wollte der meine 50€ Schein nicht haben, also kaufte ich einen Kaugummi und ließ mir das Geld wechseln. Um ca 23.00Uhr begab ich mich in den RE und setzte mich in den oberen Teil des Doppelstockwagens. Dark Angel kam vorbei und erzählte mir das er auch nach Münster fährt und zuvor in einer überfüllten U-Bahn zum Bahnhof Fuhr. Während der Fahrt und der Warterei in Münster unterhielten wir uns, er zeigte mir Fotos von seiner Cam und Ich ließ im Hintergrund TH-Musik auf meinen Handy laufen. Um 1.06Uhr fuhr ich mit den Nachtbus nach Hause. Um 2.30Uhr ging ich Schlafen.
Falls ich einige Nicks, die jetzt anders heißen, übersehen habe, bitte per PN miteilen.
Hier meine Bilder vom Caos-Konzert:
Die schönsten Doubles des Abends: "Rina & Yvi" Das Bill Double das ich in Essen getroffen habe. "Isabill" oder auch "Mustavaris"