So, falls mich jemand erkannt hatte: Ich hatte eine Grüne US-Tarnhose an, ein TH-T Shirt, eine Schwarze Lederjacke mit Gelben Streifen an den Ärmeln und hatte die Mangafrisur.
Fahrt und anstellen: Ich bin in Münster in HBF um ca.14.15Uhr in den ICE gestiegen, es war meine erste fahrt mit einen ICE. Um 15.30 bin ich in Bremen angekommen und habe erst mal das ende der Schlange gesucht, und mich angestellt. Dann aber rannten alle (auch ich)zum andren Teil der Schlange, was den Securitys nicht gefiel. Einer hat uns erst mal mit den Megafon angeschrien, und uns gebeten wieder die normale Schlange zu bilden. Es haben mich mal wieder ein paar Fans fotografiert. Dann Entdeckte ich auf einmal ein Tom double. Ich rief sie mit: „Hallo Bruder!“ Ihre Schwester kam mir bekannt vor, ich hatte sie schon mal bei Lingen gesehen. Ich ging zu ihnen und fragte ob ich sie (das Tom Double) fotografieren durfte. Nachdem ich das Tat, kamen wir alle (auch der Freund von der Schwester) ins Gespräch, über Bill-Doublen und Tom Doublen... so alles mögliche... Dann mussten die 2mal kurz ne Tasche wegbringen und ich bekam die Verantwortung über das Tom Girl, über ne Halbe Stunde... *Stolz sei* Radio Bremen und das Fernsehen waren da(vermutlich NDR) ich versteckte mich immer vor der Kamera... Auch Antifans gingen den Weg entlang... Demonstrierten, waren aber friedlich, dank der Anwesenheit der Polizei kam es zu keinerlei Gewalttätigen Auseinandersetzungen. Um ca. 18.00Uhr kamen wir 4 herein, meine Tasche wurde kontrolliert, und mir wurden meine 2 Wasserflaschen abgenommen, ansonsten hab ich alles rein bekommen. (Fernglas, Digicam, etc...) Ich bin den dreien gefolgt, ansonsten hätte ich nicht die Halle gefunden, wir liefen durch ein Korridor direkt in den 2. Block. (Vor den Gang wo die sec. die Fans raus zogen) Leider war es etwas eng, ständig wurde gedrückt, gedrängelt, beinahe wären wir umgefallen... Aber ab und zu haben wir Wasser Becher bekommen, aus denen wir alle getrunken haben. Meine Lederjacke habe ich mit einen Karabiner an meine Hose gehangen.
Das Konzert: Um ca19.00Uhr Begann die Vorgruppe „Luttenberg Klug" ihre Songs auf den vorderen Laufsteg zu spielen, war nicht schlecht, aber ich war froh als TH dann kamen. Um so ca. 19.40 oder so, Begann das neue Intro, eine Männliche Ansage Stimme sagte irgendwas mit „Jetzt kommen Tokio Hotel“ und man hörte das „ÜedW intro. Rauch umhüllte die Bühne. Tom, Gustav und Georg kamen normal auf die Bühne, nur Bill fuhr mit einer art Hebebühne auf die Bühne. Der erste Song war „Übers ende der Welt“ Bill hatte seine Braune Weste an und ein schwarzes T-Shirt mit weißen Kästchen, seine Haare waren glatt, und wehten im Wind bei manchen Songs! Von den Alten Album wurden 6 Songs gespielt: „Schrei“ – „Durch den Monsun“(Hab ein Video) – „Ich bin nicht Ich“ - "Leb die sekunde"- "Der letzte Tag" und „Rette mich“ als Unplugged Version. Die Unplugged Songs waren ganz geil, Bill und Tom spielten ganz nah auf den Laufsteg „In die Nacht“ – „vergessene Kinder“ – und „Ich bin da“ Leider hab ich den letzten Song und den Konfetti-regen verpasst, weil die andren 3 dachten es wäre vorbei, ich folgte ihnen, weil sie vorher sagten, sie würden mit mir noch zum Hotel gehen... Leider fuhren sie dann doch nach Hause. Na ja, man merkte das ihnen das Laute Geschrei ziemlich zugesetzt hatte. (Ich hatte Ohrstöpsel drin.) Aber trotzdem war das Konzert Geil, und es hat sich gelohnt.
Nach den Konzert: Ich bin dann sofort zum Maretim Hotel gegangen, da hatten mich mal wieder viele Fans fotografiert. Ich dachte: am Eingang kommen TH nicht vorbei, weil es zwischen Konzerthalle und Hotel eine Verbindungsgang gab. Also Ging ich zum Parkhaus, wo an der Ausfahrt sich die Polizei, Hater und Fans Breit machten. Dort wartete ich und ein paar Fans auf den Tourbus von TH. Ich unterhielt mich und wir machte fotos. Um ca. 22.30 Kam er endlich heraus, ich machte 2 Fotos und winkte den Bus zu, in der Hoffnung die Jungs würden mich sehen.
Rückweg: Ich ging zum Bahnhof und Kaufte mir was zu trinken. Ich unterhielte mich mit Fans und auch mit einen Netten Anti, der nicht wollte das man mich verprügelt. Um 23.48 fuhr ich mit den Nacht-IC nach Münster. Um 1.13 kam ich dann in Münster an und musste dann leider bis 6.00 auf den Nächten Bus nach Senden warten.
Bis auf die Heimfahrt war der 29.04 ein Super Konzert Tag, den nicht vergessen werde!
korrigiert mich wenn die Zeiten nicht stimmen!
Fotos:
Das Tom Double:
Die Schwester von Tom Double (Vermutlich Arthur Double) und deren Freund. Nette Leute! Luttenberg Klug:
Konzert Bilder: (Die unplugged-Bilder sind die besten Shots!)