hier habt Ihr ausführlich Gelegenheit,um Euch über das Geschehen in den verschiedensten TV-Serien zu unterhalten. Was sind Eure Sofafessler? Welche Darsteller und Rollen mögt Ihr besonders?
Ich muss mich wohl zuerst mal als großer Serienjunkie outen.Ich bin von so vielen Serien ein begeisterter Zuschauer,dass ich wohl alle nicht in einem Post unterbringen kann und bestimmt auch die eine oder andere Serie vergesse,die ich dann später ergänzen werde. Ich habe eine Menge Serien auf DVD und VHS und könnte mir speziell meine Lieblingsfolgen,immer und immer wieder reinziehen. Besonders gern,sehe ich mir dann die Folgen im englischen Original an(natürlich nur,wenn sie international sind). Leider ist wohl momentan die Zeit der großen Serien so gut wie komplett auf Eis gelegt,denn die meisten neuen Serien,finde ich meist nur noch langweilig.Wie gut,dass ich mein kleines Archiv mit meinen persönlichen Klassikern besitze. Was ich an Serien so liebe?Im Gegensatz zu Filmen,lernt man die Protagonisten über Jahre kennen und entwickelt eine Verbindung zu den Charakteren.Auch bietet eine Serie auch einen größeren Spielraum um Geschichten zu erzählen,da es anders als bei den meisten Filmen,nicht alles in ca 90 Minuten erzählt sein muss. So,jetzt fange ich aber mit dem ersten Teil meiner Lieblingsserien an:
Yoah man könnte meinen ich hab sonst nichts zu tun *lol*
~ Beverly Hills 90210 ~ Buffy ~ Bones die Knochenjägerin ~ Bill Cosby Show ~ Bonanza...HopSing..... ~ Charmed ~ CSI Las Vegas, Miami ~ Dr. House ~ Eine himmlische Familie ~ Ein Colt für alle Fälle ~ Gilmore Girls ~ Ghost Whisperer ~ Heroes ~ Kingdom Hospital (kennt einer von euch die Serie?) ~ Lost ~ McLeods Töchter ~ Medium ~ Navy-CIS ~ Potergeist The Legacy ~ Primeval ~ Queer as Folk ~ Roseanne....die Folge wo Steven Segal einen Kurzauftritt hatte <3 ~ Six Feet Under ~ Sailor Moon ^^ ~ Taken ~ Unsere kleine Farm....*DreiKäsehoch*
Stargate SG1 Stargate Atlantis Star Trek - Voyager Star Trek - Enterprise Star Trek - The Next Generation Battlestar Galaktica (2004) MacGyver A-Team Six Feet Under Heroes Eureka Sliders South Park
Mal schauen, ob ich alle zusammenkriege (ich vergess bestimmt die Hälfte)
CSI (alle) Monk Columbo Cold Case Without a Trace Buffy Angel Moonlieght Dark Angel Smallville Roswell Akte x Taken Nip Tuck Emergency Room Six Feet Under Heroes Bones Charmed Lost Star Trek (alles) Andromeda Earth Final Conflict Babylon 5 Stargate Stargate Atlantis
und natürlich die ganzen Serien von früher wie Knight Rider, Dallas, Denver, Hart aber Herzlich, Starsky und Hutch, Kojak, Straßen von San Francisco usw. usw.
Also seit ich meinen Laptop habe, komm ich gar nicht mehr so zum Seriengucken....
Aber absolute "Must Have" sind (und zwar in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit):
LOST . . . Heroes Queer as Folk Prison Break Emergency Room 24 King of Queens
Von Unsere Kleine Farm hab ich jede Folge bestimmt schon 10 Mal gesehen. Früher natürlich Dallas, Miama Vice, Akte X und Beverly Hills 90210 (Gott war ich in diesen Luke Perry verschossen *ggg*)
Also ich komme kaum noch zum Fernsehen gucken seid ich hier im Forum bin. Aber ,,Alles was Zählt'' gucke ich von der ersten Sendung an regelmäßig. Früher hab ich auch ,,GZSZ'' geguckt.
Eine himmlische Familie Gilmore Girls Für alle Fälle Amy Bosten Public Everwood McLeods Töchter Hör mal wer da hämmert Alle unter einem Dach Der Prinz von Bel Air CSI CSI Miami CSI New York smallville Heroes Six Feet Under Men in Trees Crossing Jorden Close to home Roseanne
Kingdom Hospital (ist eine 1 Staffel Serie von Stephen King. Die liebe ich total)
Ich gucke sehr selten fern, aber wenn ich zeit hab, dann manchmal gucke ich mir "GZSZ" und "Alles was zählt an. Es gab Zeiten, in denen ich Emergency Room leidenschaftlich geguckt habe, nachdem wollte ich unbedingt Krankenschwester werden.
Ich bereue total, dass ich "Prison Break" verpasst hab, es lief bisschen zu späat, um dieser Zeit schlafe ich schon meistens.