Ok, ich trau mich jetzt mal einfach! Man hat ja quasi schon lange genug geübt sich zurück zu halten!
Ich denke jeder hat ja so ein paar Songzeilen aus Tokio Hotel Songs, die einen besonders berühren, oder einem besonders gefallen, wo man Gänsehaut bekommt, oder wo man lachen muss...
Also mich würde interessieren, was sind eure Lieblingssongzeilen/stellen?
Ich fang auch mal an...
Spring nicht
Irgendwo dadraußen bist du verloren gegangen, du träumst von dem Ende um nochmal von vorn anzufangen
1000 Meere
Niemand und nichts nehmen wir mit und irgendwann schaun wir auf jetzt zurück
Nach dir kommt nichts
Meine beste Sünde geht durch die Tür ich bin schwer verletzt und süchtig nach ihr
(mir würd noch mehr einfallen, aber es ist ja schon spät)
Komm und rette mich rette mich Komm und rette mich ich verbrenne innerlich komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
Totgeliebt
es bringt mich um Wir haben uns totgeliebt es bringt mich um weil unser Traum in Trümmern liegt die Welt soll schweigen und für immer einsam sein wir sind verloren auch wenn die Mächte sich vereinen<es ist vorbei
Mein Lebensmotto:
Leb die Sekunde
leb´die sekunde hier und jetzt- halt sie fest sonst ist sie weg
Wie Billsun auch... ~ Dein Bild ist sicher, ich trag's in mir, über 1000 Meere zurück zu Dir
Dann noch...
~ Wenn nichts mehr geht werd' ich ein engel sein - für dich allein
~ Ich schweig deinen Namen weil du ihn jetzt nicht hören willst; ~ Die Lichter fangen dich nicht sie betrügen dich; ~ Irgendwo da draussen bist du verloren gegangen. Du träumst von dem Ende um nochmal von vorn anzufang.
~ Erzähl mir alle Lügen mach es so, dass ich es glaub
~ Du bist alles was ich bin und alles was durch meine Adern fließt. Immer werden wir uns tragen egal wohin wir falln egal wie tief
- wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran, irgendwann laufen wir zusammen...
- Geh, lass uns hinter dir und mir. Versuch nicht zu verstehen warum es nicht mehr geht. Geh, versuch uns beide zu verlieren. Für uns wird´s erst weitergehen wenn wir uns nicht mehr sehen. Geh! Geh!
Ich fange mal mit einem Lied an- Wir sterben niemals aus:
Viel zu viele Grenzen unbesiegt So viele Gedanken und Wörter nicht beendet Ich glaub nicht dass das bald endet
Wir bleiben immer schreiben uns in die Ewigkeit Ich weiß das immer irgendwo was bleibt Wir fühlen wir sind fürs Ende nicht bereit Wir sterben niemals aus Ihr tragt uns bis in alle Zeit
Macht ihr für uns weiter Wenn wir nicht mehr können Werdet ihr unsere Sätze in die Ewigkeit beenden Jetzt hab ich keine Angst mehr nach vorn zu sehn Denn ab heute weiß ich das wir nicht einfach so gehen
Ich weiß das irgendwas bleibt n bisschen von mir ich bin mir ganz sicher es bleibt was von Dir für immer für immer
Sowas wie wir geht nie vorbei
Eigentlich das ganze Lied! Und das haben unsere Twins ALLEINE geschrieben!
Eine sehr motivierende und mir Kraft gebende Textzeile ist diese:
"Schrei!- Bis du du selbst bist Schrei!- Und wenn es das letzte ist Schrei!- Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst Schrei!- Bis du du selbst bist Schrei!- Und wenn es das letzte ist Schrei!- Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst Schrei!"
@ Dark Angel: ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich auch die Fans sind, Schrei ist so ziemlich das einzige Lied, das mir textlich gar nix gibt^^ Aber live ist es schon toll!
Auch diese Textzeilen haben für mich eine total positive Botschaft. Außerdem sind die Zeilen traumhaft schön.
"Wenn nichts mehr geht Werd' ich ein engel sein - Für dich allein Und dir in jeder dunklen nacht erschein' Und dann fliegen wir weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlier'n "
"Keiner mehr da der mich wirklich kennt Meine welt bricht grad' zusammen Und es läuft'n happy-end Um dich weinen soll ich nicht Ich weiß unsterblich sind wir nicht "
~ ich bin nich` ich wenn du nich` bei mir bist - bin ich allein und das was jetzt noch von mir übrig ist - will ich nich` sein draußen hängt der himmel schief und an der wand dein abschiedsbrief ich bin nich` ich wenn du nich` bei mir bist - bin ich allein
~ denk nur an mich und du siehst den engel der neben dir fliegt
~ ich hau bretter vor die fenster - verriegel meine tür ihr sollt nicht seh`n dass ich nicht mehr kann (aber eigentlich das ganze Lied)
~ lasst uns die letzten schritte rennen und dann die spuren zusammen verbrennen
~ mit jeder zeile stirbt ein gefühl was bleibt ist finsternis ein schauer von dir
~ glaub an dich ich glaub an dich
~ und irgendwann führt das meer dich zu mir
~ ich weiß das irgendwas bleibt n bisschen von mir ich bin mir ganz sicher es bleibt was von dir für immer
~ du schreibst hilfe mit deinem blut obwohl es immer wieder weh tut
~ du bist alles was ich bin und alles was durch meine adern fließt
~ Irgendwo Ist der Ort den nur wir beide kenn´
~ Der Puls in den Adern ist viel zu schwach Doch irgendwie schlagen uns die Herzen durch die Nacht Vertrau mir...
~ Niemand und nichts nehm´ wir mit Und irgendwann schau´n wir auf Jetzt zurück
~ Ich brech das Licht Die Schatten fall`n auf mich Ich seh uns nicht Alle Schatten fall`n auf mich Auf mich Schatten fall`n auf mich