VIVA LIVE 09.03.06 Tom wird gefragt ob er wirklich schon mit 25 Mädchen geschlafen hat: Tom: "Seh ich so aus? Na bitte ... also dann geh doch zu... also .. dann geh doch zu georg also... das is echt ...."
"Ey Alda gibste mal das Mikro" (zu Bill bei den 20 Fanfragen) "Liebe Katrin" (der Brüller überhaupt xD)
Leb die Sekunde DVD Tom vor dem Kühlschrank: ''Ich räum das Zeug mal ein habda jehört? Ich weiß aba nicht ob der warm hält''
Interviewer: Wie lang seid ihr schon ne band? Tom: ".......so zwei zwei zwei zwei zwei n halb Jahre" (hoffe, ich jetzt kein "zwei" vergessen xD)
"Wer suchet, der findet"
"Die, die am meisten arbeiten und die ganze Kohle ranschaffen, haben die kleinsten Zimmer"
"Abwarten und Tee trinken"
"Boah, die Dinger schmecken so geil. die... die schmecken so... so... künstlich, die schmecken so geil künstlich, echt, ich liebe die."
"Hier ist ja nicht mal n Fenster drin. Wenn´s jetzt noch Turbolenzen gibt, dreh ich echt durch."
Auf die Frage, wie sie auf die "Liebeserklärung" von weiblichen älteren Stars reagieren (z. B. Michelle Hunziker beim BILD Osgar): Bill: "Wie sagst du immer, Tom? Auf..auf..." Tom: "Auf alten Schiffen lernt man segeln!"
"Aber die haben meins und Georgs vertauscht, hier, seh ich gerade, also eigentlich bin ich der stille Checker."
Tom: "Es ist jetzt viertel 2 und es gibt kein Frühstück mehr ... is doch n Witzzzzz." -------
Interview Reporterin: Da gibts ne andere Zeile, die mir so ins Auge gesprungen ist: ''und dann hab ich meinem Bruder die Freundin ausgespannt'' Tom und Bill dann erst mal durcheinander: Tom: das ist gelogen Bill: das war tatsächlich so (sagen die gleichzeitig man versteht echt nichts) Tom (in einer Art sing sang): das ist gelogen Bill: nein das ist nicht gelogen... Tom (immer noch sing sang): gelogen Bill: ... und zwar wir haben uns ja, ähm Tom hatte so n Mädchen mit der hatte er seinen ersten richtigen Kuss gehabt Tom (labert rein): ja aber das war nicht ausspannen Bill (wird lauter): und den Tag danach hab ich die dann gehabt und hab mich dann mit der geküsst (wird leiser weil tom schon anfängt zu reden) und dann hab ich sie ja ausgespannt Tom: ja aber das war nur weil ich praktisch ihm meine Abgelegte überreicht habe, ich hab gesagt, gut Bill damit du dich ... Bill (redet rein): er will jetzt nur nicht zugeben, er war richtig verknallt aber... Tom: Bill damit du dich auch mal küssen kannst ey komm kriegste meine
-----
Gülcan fragt: "Macht ihr auchmal so Kuschelabende? Mit der Band?"
Bill: "Nein! Ja! ... Manchmal!"
-------
Tourproben-Outtakes
Tom: So! Bill: So we can start .. I think. Tom: So we can start I think. Bill: I think we can start – now ! Piep
Tom: Oh oh! It’s so amazing for me. Bill: I’m so amazing. Tom: I’m so nervous. Bill: I’m so nervous tonight. Piep
Bill: Oh – was liegt’n hier? Guck mal hier ist `n Teddy. Tom, du hast dein Teddy hier vergessen, darum hast so schlecht geschlafen letzte Nacht. Tom: hmm.. Bill: Tom, dein Teddy ! Tom : Ja doch, ist ja jut, mein Teddy. Pack ihn dahinten wieder hin. Bill: Ich streichel den mal … für dich ! Piep
Tom: Wir spiel’n jetzt ! Bill: Uuh, say what, say what, say what….. och .. Da geht mein Herz auf ... ohhh – ist jut jetzt ! Seht lieber zu das ihr das Lied mal vernünftig über die Bühne kriegt – LOS!! Piep
Bill: …bleibt ungeträumt…Scheiße ! Tom: So, da hast du… Bill: Ich hab voll.. Bill: JA / Tom: Was warn los? (gleichzeitig) Bill: Ich hab voll...ich hab vergessen die eine Zeile zu singen… Tom: Ja, ich hab gedacht du steigst anders ein… Bill: Nee, dann hab ich die andere mitgesungen und dann habt ihr aber das letzte länger… Tom: Jaa .. jaaa.. Bill: … gespielt .. Ach scheiße ! Gustav: VOLLIDIOT !! Tom: Da siehst de mal! Die Band stellt sich immer individuell auf dich ein, Bill! Bill: Ja, ist klar! Tom: Da musst de mal ein bisschen drauf achten! Bill. Nee, weißt de, ich hab weiter gesungen, weil ihr macht das ja sonst nicht- Tom: Jaaa… Ach, so ein Schwachsinn. Wir stellen uns immer ganz individuell auf Bill ein und er rallts nicht, jaa!? Bill: Warte mal – ich reiß jetzt mal den Text auseinander, dann muss ich nicht blättern. Ich will nämlich immer- Tom: JA! Gut wär’, wenn de den Text mal auswendig könntest! Bill: Ja, ich kann den ja eigentich, aber…. Tom: Mein Gott, du! Das mein ich .. wenn ich den ..weil.... das kommt davon, weil ich nämlich… Bill: Oooh, dass kann ich mir jetzt das ganze Jahr anhören. Der Sänger hat einmal was falsch gemacht…. Georg: (?) Bill: Tom, du hast dich auch verspielt. Is’ so, Tom ! Tom: Was? Wo denn? Bill: Ja ja …tss.. So’n scheiß ey ..Zum ersten mal in Leben hab ich mich versungn’. Gustav: Ooooohr, dass erste mal singst de ihn auch selber ein, du Vollidiot! Bill: Okay los! Loooo-hoooos!! Tom: JA! Ist doch mal gut. Gustav: Ich hab aber kein Klick! Tom: Ich hab auch noch nich….. ich hab noch nichts drauf… Georg: Ich hab ihn auch nicht richtig drauf! Tom: Jahaa, die drücken da drüben auf’n Knopf! Die! … Bill: Jahaar… Georg: Schaffen wir’s? Tom: Ja, was denn? Wir sind fertig! Bill: Ja!
DING TV Interview
Tom: "Ich bin einfach die Sonne" *strahl*
Moderator: "Was war denn eigentlich die beste Geschichte, die jemals über euch erfunden wurde?" Bill: "Die Beste?" *überleg* Tom: "Die Beste?" *mitüberleg* Bill: "Also einer hat mal geschrieben, dass wir nen teuflisch guten Gitarrensound haben... das ist schon gut erfunden." *grins neckisch zu Tom*
------
Tom: "Die Gitarristen sind die Coolsten die lernen Gitarre spielen".
Beim Einchecken im Hotel. Gusti entdeckt Bonbons.
Gustiv:"Sind die nur zur deko oder darf man sich auch eins nehmen?"
Tom: "Nein, Gustav du nicht!"
Gusti:"Sind die Farben für bestimmte Leute?"
Tom:"Ja, Gustav, die roten sind für alle Leute die mit "G" anfangen und die gelben für alle die mit "T" anfangen."
DVD Fanfrage: "Was macht ihr in Eurer Freizeit?"
Georg: "Also Ponyreiten"
Gustav: "Georg lässt sich von Ponys reiten". ...i würde gerne tauschen mit dem Pony
--------
Leb die Sekunde DvD
Frage: Geht ihr Chatten? Tom: Nein also... Georg: *unterbricht ihn* Ja, also ja wir gehen Chatten Tom: Ja? wir Chatten? *Georg anschaut* Georg: Ja also Gustav geht immer unter dem Namen Gaylover chatten *Alle außer Gustav lachen* Gustav: Ja Georg, ich geh immer im Club 88 chatten
------
Reporterin: "Was findet ihr bei einem Mädchen attraktiv?"
Tom: "Ich will immer nicht so primitiv wirken, aber wenn man so... weißt du also äh... das Ding ist äh..."
Georg zu Tom: "So wirkst du sowieso... brauchst dir keine... Du bist so!"
Tom *rumstotter*: "... das Ding ist... ist... wir sind ja auch nur Menschen ja und ich guck natürlich... also... Charakter ist natürlich wichtig, aber sie hat ja nun nur nach den Äusserlichkeiten gefragt und von daher würde ich sagen... ich steh natürlich auf alle Rundungen."
Georg: "Ich guck immer als erstes auf den Arsch, um das jetzt endlich mal zu... "
Kerner-Show:
Kerner: Bill und Tom, darf man sich im Urlaub am Pool guten Gewissens eine Liege reservieren? Bill: Joa ... also Kerner: So so Handtuch drauflegen ...? Bill: Nee also wenn ich ... wenn ich jetzt im Pool bin und ich natürlich lässt man dann die Sachen doch da liegen? Kerner: Nee nee, also morgens schon hingehen (wird unterbrochen von Tom) Tom: Nee nee also morgens um fünf wecken ... Kerner: Ne Liege klarmachen Bill: Ach so und dann wieder weggehen? Tom: Ja und um 13.00 Uhr dann wiederkommen Bill: Nee nee, sowas mach ich nich, das wär mir auch viel zu stressig mich dann da mit den Leuten rumzuärgern, dann leg ich mich in Sand und fertich.
Promo-Interview in Frankreich
"Ich kann ja einige Sätze auf französisch sprechen ... Jimapelle Tom ... und Wulle Wutze - ab in die Butze"
-------
Über die Nervosität vordem Konzert
Tom: Ansonsten sagt man ja immer, es entspannt einen tierisch wenn man sich vorher noch selbstbefriedigt, ja!? Aber ich weiß nicht also... eigentlich machen wir das ja selbst nich so, aber Georg verschwindet immer in der halben Stunde auf Toilette, ich weiß nicht was er da macht so. Und oft sind dann auch private Fotos aus meinem Portemonnaie weg und äh... ansonsten aber ist das einzige Ritual, dass wir uns ne halbe Stunde vorher treffen! ------
bei MTV, Tom telefoniert mit Bushidoo
es geht um Nicole Scherzinger: Tom: "Wir teilen uns die Alte, aber ich such mir zuerst nen loch aus."
-----
Single Ander deiner Seite Tourtrailer
Bill:"Ich war der Beste. Ich war der Beste"!
Tom:"....bei Französisch kann ich den Jungs noch was beibringen..."
Bill (in einem total selbstverständlichen Ton):"Ich habe mich heute auch schon mit Leuten gestritten und auch mit der Band...."
-------
Behind the secene
Georg: Naja, am Anfang war der Atltersunterschied schon krass aber mittlerweile merkt man das nicht mehr" Tom: "Ja, weil du so zurückgeblieben bist"
-----
Tom: "Wenn ich zu Hause bin,schlafe ich mich erstmal aus.Sobald ich im Bett liege,bewege ich mich nicht mehr von der Stelle.In meiner Matratze ist schon eine richtige Kuhle"
Bill: "Wir sind glücklich,dass das Kapitel Schule hinter uns liegt. Tom und ich haben direkt alle Bücher und Hefte verbrannt"
Tom: Früher war unsere Musik so sch**** wie Georg heute aussieht!
mein liblingszitat bei Viva Live Klaas: Also wir sind jetzt leider ans Ende der Sendung gekommen. Gustav, möchtest du noch etwas sagen? Gustav: ööööhhhmmm....*überleg*....nööööö Klaas: na gut, wenn dir doch noch was einfällt, kannst du uns ja ne email schreiben
Gustiv:"Sind die nur zur deko oder darf man sich auch eins nehmen?"
Tom: "Nein, Gustav du nicht!"
Gusti:"Sind die Farben für bestimmte Leute?"
Tom:"Ja, Gustav, die roten sind für alle Leute die mit "G" anfangen und die gelben für alle die mit "T" anfangen."
DVD Fanfrage: "Was macht ihr in Eurer Freizeit?"
Georg: "Also Ponyreiten"
Gustav: "Georg lässt sich von Ponys reiten". ...i würde gerne tauschen mit dem Pony
Zitat 1:Oh,Mann...ich liebe einfach den trockenen Humor von Gusti.Ich könnte mich dann jedes Mal vor Lachen weg schmeißen.Ist er nicht einfach zu drollig?
Zitat 2:Hm...interessant,ich wusste gar nicht,dass der Gute so tiefgehende Gefühle für Georg hat.Der Spruch würde glatt in das Roleplay von Sanne und mir passen. Ist das schlimm,wenn ich mir das Ganze gerade bildlich vorstelle?
Nö, gar nicht, ich denke auch immer sehr bildhaft und manchmal fange ich dann auch im Supermarkt an zu lachen und kriege komische Seitenblicke von den umstehenden Einkaufenden zugeworfen^^
Entchen mir gehts genauso. Ich stell mir auch alles Bildlich vor und muß dann immer vor mich hingrinsen. Die denken dann bestimt auch,was grinst die denn so blöde.
Hier ein paar Videos, die ein paar lustige Äußerungen der Jungs beinhalten. Alt, aber immer wieder gern gesehen.^^ Die Kommentare dazu sind auch sehr köstlich.