wasn das für ne frage...na logo mag ich keksehast du ein lebensmotto?
Das wechselt hin und wieder. Aber ich lande immer wieder zwischendurch bei dem hier:Hoping the best but expecting the worstHast Du ein Lieblingszitat/-Gedicht oder -Sprichwort?
nein eigentlich nicht, aber ich habe vorgestern ein neues gedichtchen gelernt, was ich soooo süß findeA peanut sat on a railroad track,its heart was all a flutter.Along came a train...tut, tut, tut...oh dear!Peanutbutter!^^dekorierst du deine wohnung den jahreszeiten entsprechend?
hahaha das gedicht!!! xDDDich hab so gelacht^^ja etwas, gibt ja immer so viele schöne accessoires wenn man durch die läden geht^^besonders natürlich an weihnachten und ostern ;-)kennst du die "24h Berlin - ein tag im leben" reportage?
nökaufst du jetzt schon lebkuchen?
Nee, aber Lebkuchen kaufe ich nie, das mag ich gar nichtMagst Du Marzipan?
ja besonders marzipankartoffelnaber erst ab dem 1. adventhast du ein tattoo?
nein, bin zu feige...Zahlst Du immer pünktlich Deine Rechnungen?
eigentlich schonwas war das schönste was du letzte woche erlebt hast
beim Klamotten-Shoppen erfolgreich gewesen zu sein^^Und bei Dir?
ein paar sehr lustige arbeitsstundenmagst du wiehnachten?
sehr!Wie hast Du Silvester gefeiert?
ich hab mir meinen besten Freund geschnappt und wir sind zu einer Kollegin von mir gefahren und haben dann dort zu viert (mit ihrem Mann) gemütlich ins neue Jahr gefeierthast du einen vorsatz für 2011?
wie jedes Jahr^^: mehr Sport machenund wie jedes Jahr habe ich schon wieder aufgegeben^^Kennst Du den Film "Tatsächlich Liebe"?
jepp, das ist meinn lieblingsfilm, wird jedes jahr zur weihnachtszeit geguckthat auch einen lieblingsfilm?