^^ ich hab schon eins,<< das muss ich aber wenn ich auziehe in 2 monaten zurücklassen bei meinen eltern :(vv baut gern papierflieger?
^^ nein, nicht wirlklich<< ist mal wieder voll erledigtvv ist auch froh, dass wochenende ist
^^ aber sowas von!<< morgen wird erstmal ausgeschlafenvv schläft immer so lange es geht?
^^ nein, ist dieses Wochenende auch mit dem Wecker aufgestanden<< war gastern morgen joggen und heute morgen schwimmenvv mag Schoko-Crossies?
^^ ohhhhjaaaa<< hat heute von seinen kollegen auf arbeit 23 ü-eier zum geburtstag geschenkt bekommen^^vv isst generell gerne süßes?
^^ ohja, leider<< hat zu wenig muse zum lesenvv liest abends im bett
^^ wenn ich ein richtig gutes buch habe die ganze nacht durch :)<< hab im moment aber keinsvv hat einen guten buch tipp?
^^ wenn Du ein bisschen fantasy magst: Die Tribute von Panem, erster Teil: Tödliche Spiele<< hat letztes Wochenende den dritten Band davon gelesenvv hat einen mp3-Player
^^ja einen superschön grünen ipod<< grün ist meine lieblingsfarbevv was ist deine lieblingsfarbe?
^^ rot, schwarz und blau<< ist froh dass endlich wochenende istvv nickt zustimmend
^^ << hat die gleiche Lieblingsfarbe wie TH_4_evervv ist beim Frühjahrsputz
^^ nicht wirklich^^<< liegt eher faul auf der couchvv hat etwas schönes erlebt am we?
^^ ja ich hab sonntag nacht die oscars geschaut<< hab mir dafür den halben montag freigenommenvv schaut auch gern preisverleihungen
^^ geht so<< hat wieder viel zu viel genascht heutevv mag gesalzene Nüsse
^^ eher selten<< hat gerade total lust auf ein stück kuchen, aber keines da *heul*vv will auch immer das haben, was gerade nicht da ist